Staffelübergabe!

Heute war es soweit:CIMG5122-225x300 Staffelübergabe! Caritas Freiwilligendienste

Die Freiwilligen des vergangenen Freiwilligendienstezyklus haben sich in den letzten Tagen in ihren Einsatzstellen verabschiedet. Die Zeit mit euch war einfach nur super. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, einen guten Start in eure Ausbildung und Gottes Segen fürs Leben. Wir hoffen, dass ihr euch ab und an an uns erinnern könnt und gern auf die Zeit im Freiwilligendienst beim Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. zurückblickt. Falls ihr mögt, könnt ihr euch beim Newsletter anmelden und ihr bekommt zwei mal im Jahr ein kurzes Update zu aktuellen Entwicklungen unserer Arbeit per Mail zugesandt.

Motive-Kampagne-2013-212x300 Staffelübergabe! Caritas Freiwilligendienste
Bei Klick: zur Bewerbungsseite

Und seit heute morgen sind über 160 Freiwillige ins FSJ/BFD gestartet… Herzlich willkommen und einen guten Start wünschen euch die Mitarbeiter_Innen aus dem Referat für Freiwilligendienste und Au-pair. Wir freuen uns schon, euch in den nächsten Wochen persönlich in den Seminaren kennen zu lernen.

Falls auch Du deinen Platz für die nächsten 12 Monate im Freiwilligendienst suchst, melde dich bei uns. Hier auf diesem Blog findest Du die aktuell freien Einsatzplätze und viele anderen Hinweise zu den Freiwilligendiensten beim Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. Wenn Du magst, kannst Du dich gleich online bei uns bewerben…