für das Bistum Magdeburg e.V.
FSJ in Sachsen-Anhalt

Cariwas? Caritas!

Gerade jetzt in der Bewerbungszeit für den Freiwilligendienst treffen wir immer wieder auf Menschen, die zwar unsere Einrichtungen kennen, aber nicht so richtig wissen wer oder was Caritas eigentlich ist. Und es scheint nicht nur bei uns vom Caritasverband für das Bistum Magdeburg so zu sein, denn unsere Kollegen vom Deutschen Caritasverband haben hierzu ein schönes Video erstellt, das zeigt, wie groß und vielfältig unsere Angebote sind und was wir so alles machen.

Wenn bei dir auch aus Cariwas? Caritas! werden soll, dann bewirb dich doch einfach für einen Freiwilligendienst in einer unserer vielen Einrichtungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Cariwas? Caritas!”

jetzt anrufen