für das Bistum Magdeburg e.V.

Unsere Einsatzstellen im Norden des Bistums

EST-im-Norden-1-300x201 Unsere Einsatzstellen im Norden des Bistums Caritas Freiwilligendienste

Du kommst aus dem Norden Sachsen-Anhalts und interessierst dich für einen Freiwilligendienst? Das ist doch super! Bei unserem Verband (Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.) gibt es ab September freie Plätze im Freiwilligendienst in Beetzendorf, Letzlingen, Tangermünde, Wolmirstedt, Kirchmöser und Haldensleben…

Du hast Lust, neue Menschen kennen zu lernen, ein Jahr lang mit ihnen in einer sozialen Einrichtung zu arbeiten und Menschen Unterstützung zu geben?

Infos und Bewerbung

Dann bewirb dich doch ganz unverbindlich bei uns: Hier findest du das Onlinebewerbungsformular und hier alle wichtigen Infos zu den Freiwilligendiensten. Wir melden uns sobald wir deine Bewerbung erhalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

jetzt anrufen