Der erste Freiwilligenbericht ist da…

Lorena-219x300 Der erste Freiwilligenbericht ist da... Caritas FreiwilligendiensteIm ersten Bericht über einen Freiwilligendienst schreibt Lorena über ihre Erfahrungen in ihrer Einsatzstelle. Vielen Dank!

„Mein Name ist Lorena Medina Rivas; Ich komme aus Mexiko- ein bisschen weit weg von meinem Freiwilligenarbeitsplatz. Ich bin glücklich in die Kolping Berufsbildungswerk Hettstedt zu arbeiten…“

Hier geht es zum Bericht von Lorena

Lorena leistete von August 2015 bis Juli 2016 ihren Freiwilligendienst im Mansfelder Land. Lorena war eine der ersten Freiwilligen bei unserem Träger, die für den Freiwilligendienst nach Sachsen-Anhalt gekommen ist. Bei der Einreise und Begleitung von Lorena unterstützte die Organisation „AFS – Interkulturelle Begegnungen“. @Lorena: Vielen Dank für den Bericht und die Arbeit mit dir war ein Geschenk für deine Einsatzstelle und für uns in den Seminarwochen.

Unter http://mein-jahr-caritas.de/index.php/freiwilligenberichte können Freiwillige von ihrem Dienst berichten. Nachschauen lohnt sich!