Auf die Plätze – Fertig – Los!

… heißt es an diesem Donnerstag am Adolf-Mittag See in Magdeburg.

Firmenstaffellauf-2012-229x300 Auf die Plätze - Fertig - Los! Caritas Freiwilligendienste
Marcus, unser Teammitglied gab schon im letzten Jahr alles beim Firmenstaffellauf 2012…

zum 5. Mal findet der Firmenstaffellauf statt und wir sind dabei. Der Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. startet mit fünf begeisterten und motivierten Läufern, darunter unser ehemaliger Bundesfreiwilligendienstleistender und „frischer“ Azubi Kenny und der Referatssportler Marcus. Darüber freuen wir uns ganz besonders und werden uns an der Strecke die Seele rausschreien um die zwei ins Ziel zu tragen.

Bei der „Konkurrenz“ läuft unser Teamkollege Stephan, den wir natürlich auch ganz herzlich grüßen, der aber unsere Mannschaft wohl nur von hinten sehen wird…

Wenn du möchtest, kannst du mit dabei sein und das Sportspektakel beobachten und deine Mannschaft anfeuern.

Unser Oberbürgermeister Lutz Trümper wird 18:00 Uhr den Startschuss abgeben und 800 Teams werden mit rund 4000 Läufern alles geben. Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: