Freie Plätze in Brandenburg ab September 2015

Wir, der Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. begleiten derzeit ca. 180 Freiwillige in ca. 122 Einsatzstellen. Unsere Einrichtungen liegen in Sachsen Anhalt, aber auch in Teilen Brandenburgs und Sachsens.

23685706 Freie Plätze in Brandenburg ab September 2015 Caritas Freiwilligendienste
Kloster Mühlberg/Elbe

Und wir freuen uns sehr, dass wir 7 Freiwillige aus drei Einrichtungen in Brandenburg begleiten dürfen. Sie arbeiten in einem Altenpflegeheim, in einer Familienferienstätte und in einem Bildungshaus.

Zwei der Einrichtungen bieten ein Sonderangebot zur Übernachtung, und zwar da, wo andere Urlaub machen. Für 30,00 € im Monat kannst du dort leben und in einem tollen Team arbeiten. Dein Taschengeld beträgt dann 300,00 €

Falls du aus der Nähe von Mühlberg/Elbe, Kirchmöser/Brandenburg oder Bad Liebenwerda kommst und Interesse an einem Freiwilligendienst ab August/September 2015 hast, dann melde dich doch bei uns… Falls Du nicht aus diesen Orten kommst und für ein Jahr was Neues entdecken möchtest, melde dich auch bei uns. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind ein seltenes Angebot.

Bewirb dich jetzt hier und online…