Wir wünschen ein gesegnetes Osterfest…

CIMG5993-300x225 Wir wünschen ein gesegnetes Osterfest... Caritas FreiwilligendiensteWir wünschen allen Freiwilligen, Ehemaligen Freiwilligen, Bewerber_Innen und Interessierten ein gesegnetes und frohes Osterfest.

Der Tod ist überwunden und das Leben hat gesiegt. Wenn geliebte Menschen sterben lässt uns das oft traurig, ratlos und manchmal verzweifelt zurück. Doch das Fest Ostern schenkt Zuversicht und Hoffnung…

Das Osterfest verbindet alle Christen weltweit, jenseits von sprachlichen Hürden. Das Katholische Bibelwerk in Stuttgart hat das Osterevangelium in 13 Sprachen übersetzt und frei veröffentlicht. Hier findest Du das Dokument

Wenn Du mehr über Ostern erfahren möchtest, kannst Du hier nachlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: