für das Bistum Magdeburg e.V.

Lust auf einen Freiwilligendienst?

Du hast Lust, dich sozial zu engagieren? Und du suchst einen Freiwilligendienstplatz?

Motive-Kampagne-2013-212x300 Lust auf einen Freiwilligendienst? Caritas Freiwilligendienste
Bei Klick: zur Bewerbungsseite

Wir haben noch freie Plätze… Wo genau? Hier findest Du eine Auswahl der noch nicht besetzten Freiwilligendienstplätze.

Bewerben kannst du dich ganz unkompliziert und online.

Sobald wir deine Kontaktdaten haben, laden wir dich zum Infotag ein. Dort können wir uns persönlich kennenlernen, wir stellen dir die Freiwilligendienste FSJ und BFD vor und erklären dir alles Wichtige rund um die Dienste. Deine Familie und deine Freunde kannst du auch mitbringen, wenn du möchtest. Die Einladung dazu findest Du hier.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch einfach vorbei kommen zum Infotag und den ausgefüllten Bewerbungsbogen gleich mitbringen.

Wenn Du möchtest, kannst Du dich auch schon für einen Freiwilligendienst ab September 2015 bewerben… Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

jetzt anrufen