neuer Freiwilligenbericht „Anja“

Ein neuer Bericht einer FSJlerin aus dem letzten Jahrgang ist online. Wer also aus Sicht einer Freiwilligen lesen möchte, wie so ein Freiwilligenjahr abläuft uns was man dabei erlebt ist herzlich eingeladen sich auf unserer Freiwilligenberichte-Seite umzusehen…

Anja-230x300 neuer Freiwilligenbericht "Anja" Caritas Freiwilligendienste
Anja

 Grüße!

Erst einmal etwas zu meiner Person. Ich heiße Anja, bin 18 Jahre alt und habe mich dazu entschieden, ein FSJ in einem Caritas-Kindergarten zu absolvieren. Mein Traumberuf ist es, Erzieherin zu werden und meinem Ziel steht nun nix mehr im Wege, da ich die Zusage für die Ausbildung erhalten habe. Doch nun, etwas über mein Jahr und die Seminare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: