Orte

Du suchst einen Platz im Freiwilligendienst in einem bestimmten Ort? Hier findest Du alle Einsatzstellen bei unserem Verband. Direkte Kontaktmöglichkeiten zu den Kontaktpersonen für Freiwilligendienste bekommst du per Mail oder Post von uns zugeschickt, sobald wir deine Bewerbung erhalten haben. Dort findest du dann Namen und Telefonnummern von den AnsprechpartnerInnen in den jeweiligen Einrichtungen.

Wir haben für Dich eine eigene Seite mit unseren Einsatzstellen bereitgestellt. Unter www.freiwillig-in.de kannst du dich im Vorfeld schon genauer mit den für dich interessanten Einrichtungen befassen.

Im Onlinebewerbungsformular hast Du u.a. die Möglichkeit, Wunschorte und Einrichtungsarten anzugeben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung…