„You say Goodbye and I say Hello“…

team4 "You say Goodbye and I say Hello"... Caritas Freiwilligendienste
euer Freiwilligendiensteteam aus Magdeburg mit den zusätzlichen Teamenden für die Seminarwochen stehen schon in den Startlöchern

„Hello“ sagen wir (euer Freiwilligendiensteteam) allen, die heute ihren ersten Arbeitstag haben. Herzlich willkommen euch allen! Wir wünschen euch einen guten Start in den Freiwilligendienst und schöne erste Tage in den Einsatzstellen. Wir freuen uns auf euch und können die Einführungswochen mit euch in Eggerode kaum erwarten. Die Vorbereitungen dafür laufen schon. Bitte beachtet die im Downloadbereich geschalteten Dateien für euch, insbesondere die Datei für die Freiwilligen im FSJ (Einverständniserklärung für den Freiwilligenausweis vom Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftlichen Aufgaben).

Und Goodbye“ sagen wir allen Freiwilligen, die uns in diesen Tagen verlassen. Wir möchten uns bei euch für das tolle Jahr bedanken. Wir denken alle sehr gern an die Seminarwochen mit euch zurück und hoffen dass ihr sie und uns in guter Erinnerung behaltet.

Für eure nächsten Schritte in Ausbildung, Studium oder anderen Möglichkeiten wünschen wir euch alles Gute und Gottes Segen.