für das Bistum Magdeburg e.V.

„Wo das leben nicht glatt läuft, da helfen wir“

Präsident-Neher-im-Spießer-300x225 "Wo das leben nicht glatt läuft, da helfen wir" Caritas Freiwilligendienste
Bei Klick zum Artikel im Spiesser

Unser Caritaspräsident Dr. Peter Neher hat dem Spiesser ein Interview gegeben.

darin beschreibt er die Arbeit des Caritasverbandes und spricht über seine persönliche Entwicklung.

… ein interessantes Interview, das es zu lesen lohnt.

Übrigens:

Der Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. hilft in zahlreichen Einrichtungen und Diensten Menschen der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenpflege, sozialen Diensten, Beratungsstellen, Fluthilfe und Flüchtlingshilfe in Sachsen-Anhalt.

Der Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. gehört dem Deutschen Caritasverband an. Der Präsident des Deutschen Caritasverbandes ist Dr. Peter Neher.

Im Internationalen Bereich wirkt Caritas International in Krisen- und Katastrophengebieten, wie Syrien, dem Irak, Palästina und dem Libanon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

jetzt anrufen