FSJ Sachsen-Anhalt

Jetzt um einen Platz im Freiwilligendienst bewerben!

Karte-Bistum-Magdeburg-211x300 Jetzt um einen Platz im Freiwilligendienst bewerben! Caritas FreiwilligendiensteDu hast Lust ab September für ein Jahr mit Menschen zu arbeiten, die sich über deine Unterstützung freuen? In einem Freiwilligendienst (FSJ und BFD) kannst du in unterschiedlichen Einsatzstellen in das Berufsleben schnuppern.

Einsatzstellen gibt es im ganzen Gebiet Sachsen-Anhalts und im Elbe-Elster-Kreis, Nordsachsen und Brandenburg.

Du möchtest mehr über die Freiwilligendienste beim Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V. erfahren? Hier bekommst du die wichtigsten Infos.

Du möchtest dich gleich unverbindlich bewerben? Hier sind die Wege zur Bewerbung…

Wir freuen uns auf Dich!