für das Bistum Magdeburg e.V.

Wer die Wahl hat…

… kann den Wahlomat testen.

Am 25. Mai 2014 könnt ihr wieder wählen. Einige sind dieses Mal zum ersten Mal dabei…

Doch wen wählen, wie geht das eigentlich, und wo muss ich hingehen?

Hilfe bekommst du auf diesen Seiten: Europawahl 2014

Und falls du noch gar nicht weißt, wen du wählen sollst, was die Parteien nun wirklich wollen und welche Inhalte hinter den Slogans der Wahlplakate stehen, schaue einfach mal nach. Der Wahlomat ist eine seriöse Plattform, auf der die Wahlinhalte der Parteien aufgelistet werden und du wirklich ganz einfach herausfinden kannst, welche Partei deinen Vorstellungen am nächsten steht.

Also los gehts:

wahl-o-mat-euwahl-2014-540x304 Wer die Wahl hat... Caritas Freiwilligendienste
Klick auf das Bild und du wirst mit dem Wahlomaten verbunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jetzt anrufen